Coaching Lehrgang: Bevorstehende Durchgänge

Der Lehrgang zum systemisch-evolutionären Coaching-Ansatz der Trigon Entwicklungsberatung startet einmal pro Jahr an den Standorten Köln und Wien.

Er stellt eine ganzheitlich ausgerichtete, praxisbezogene Einstiegsqualifizierung für die Tätigkeit als Business Coach dar.

Er ist auf den Abschluss als "Trigon zert. Coach" sowie als "zert. Coach nach ISO 17024" ausgerichtet und bei den massgeblichen Berufsverbänden in Deutschland und Österreich (DBVC, ACC) akkreditiert.

 

 

TrigonZertifikatslehrgangCoachingNarbeshuberVogelauer

27.02.2020 bis 05.03.2021

Trigon Zertifikatslehrgang Coaching 2020: Coaching Lehrgang Köln

Der berufsbegleitende Lehrgang für Coaching-Methoden und Kommunikation.

TrigonZertifikatslehrgangCoachingNarbeshuberVogelauer

05.03.2020 bis 19.03.2021

Trigon Zertifikatslehrgang Coaching 2020: Coaching Lehrgang Wien

Der berufsbegleitende Lehrgang für Coaching-Methoden und Kommunikation.