Brand eins: Trigon im Bereich Coaching und HR zum dritten Mal in Folge "Beste Berater"

Trigon Entwicklungsberatung

Das Wirtschaftsmagazin „brand eins Thema“ hat im aktuellen Heft 9/2018 die Ergebnisse seiner online Partner- und Klientenbefragung veröffentlicht. Dabei wurde wurde Trigon im Arbeitsbereich „Human Ressources & Coaching“ wie schon 2016 und 2017 empfohlen und von den befragten Kunden als überdurchschnittlich gut bewertet.

Die Liste der besten Beratungsfirmen basiert 
1) auf der Expertenbefragung, bei der fast 1.800 deutsche Beratungsunternehmen aller Kategorien befragt, welche anderen Beratungsunternehmen sie für welches Thema empfehlen würden. Es folgte 
2) die Klientenbefragung (Kunden) im Dezember 2016, bei der 1.586 Klienten die Qualität der Beratungsfirmen mit Hilfe von Schulnoten bewerten konnten. Die Ergebnisse der Urteile beider Gruppen zeigen, dass es gute Argumente für Beratungen gibt, sich mit ihren Angeboten zu spezialisieren auf eine Branche oder inhaltliche Arbeitsschwerpunkte. 

Trigon wurde im Arbeitsbereich „Human Resources und Coaching“ zum dritten Mal in Foilge empfohlen und von den befragten Kunden als überdurchschnittlich gut bewertet.

Wir freuen uns über die Anerkennung der Kollegen und die positive Einschätzung der Kunden und danken „brand eins Thema“ für ihre Bemühungen, Transparenz in den vielfältigen Beratungsmarkt zu bringen.