Dipl. Psychologin Johanna Finke

Ihr Profil in der Ansicht:

Über mich:
Seit Ende meines Psychologie Studiums 2010 habe ich in verschiedenen Personalmanagement Funktionen bei der Henkel AG & Co.KGaA (Konsumgüter & Chemische Industrie) in Deutschland und Österreich gearbeitet. Begeistert durch entwicklungs- und wachstumsorientiertes Arbeiten, habe ich mich während meiner beruflichen Station in Österreich für die Trigon/ISO Coaching Zertifizierung entschieden. Seit 2017 lebe ich mit meinem Mann und unserer kleinen Tochter wieder in Düsseldorf und arbeite in der Personalentwicklung. Darüber hinaus begeistere ich mich für Sport, Kochen, Malen und Lesen.

Meine Coaching-Schwerpunkte:

  • Coaching von Menschen in Veränderungsphasen wie z.B. berufliche (Neu)orientierung                     .
  • Coaching in Begleitung zur Persönlichkeitsentwicklung
  • Coaching als Hilfestellung zur Problemlösung und Entscheidungsfindung 
  • Coaching von Führungskräften im Bereich Personalentwicklung

Kontaktdaten:

40237 Düsseldorf
Deutschland
015904106000