Ralf Janssen

Ihr Profil in der Ansicht:

Ralf Janssen von der Kompano Entwicklungsberatung ist Experte für Kulturwandel in Unternehmen. Sein Credo: „Nur die innere Haltung und Überzeugung der Menschen, die ein Unternehmen gestalten, machen ein Unternehmen erfolgreich.“

Er gründete die Kompano Entwicklungsberatung, um einen Beratungsansatz zu verwirklichen, bei dem ganzheitliches und co-kreatives Denken und Arbeiten mehr als nur Methode ist. Für Kompano sind Ganzheitlichkeit und Co-Kreativität die Grundhaltung, mit der die Basis für Veränderungen geschaffen wird.

Mit einem eigenen Framework für evolutionäre Unternehmen gilt er als Experte für die Entwicklung von selbstführenden Organisationen.

Oft ist in diesem Prozess ein persönlichen Coaching hilfreich, um den eigenen Führungstil und die eigene Grundhaltung und das Menschenbild im Rahmen von veränderten Führungsbedingungen zu reflektieren.

Ausbildungen:

  • systemisch evolutionärer Coach - zertifiziert nach Trigin und ISO
  • NLP Master-Coach - zertifiziert nach DVNLP
  • alige Organisationsentwicklung nach "Kollegiale Führung" nach Bernd Österreich
  • Advanced one year programm Theory U and Social Presencing Theater - Presencing Institute by Otto Scharmer und Arawana Hayashi
  • Systemisch evolutionäre Organisationsentwicklung nach Trigon und S.Y.S.T
  • Eigenes Framework für die Entwicklung evolutionärer Organisationen www.kompano.de/framework

 

Kontaktdaten:

Erpeler Strasse 24
50939 Köln
Deutschland
+49 221 9361212