Rita Jakob-Lüthy

Ihr Profil in der Ansicht:

Biografisches

Geboren 1961, verheiratet, vier erwachsene Kinder und fünf Grosskinder.

Nach der eidg. dipl. Spenglerlehre habe ich als Hausfrau und Mutter zahlreiche praktische Kurse belegt und unterrichtet - von Imkerei, über Weidenflechten, zu Kochen, Töpfern und Weben. All dies kam schliesslich zusammen in meiner Tätigkeit als Arbeitsagogin, die ich seit 15 Jahren mit viel Freude und Herzblut ausführe. Seit 2015 leite ich das Wärchbänkli, ein soziales Unternehmen mit dem Ziel, Menschen mit Wertschätzung und Toleranz zu begegnen. 
Der Fokus auf Gesprächen und auf dem Einzelnen führte mich 2013 zu Trigon und der Coachingausbildung.

Wir leben auf einem ehemaligen Bauernhof in einer Dreigenerationen-Gemeinschaft mit vielen Tieren und Zugang zur Natur. Nachhaltiges Zusammenleben und sorgfälltiger Umgang mit Mensch und Umwelt sind in meinem Leben wichtige Grundwerte.

 

Coaching-Schwerpunkte

Familien, Gruppen, Krankheitsbewältigung - Den eigenen Weg zu gehen ist oft nicht einfach. Ich unterstütze Sie gerne professionell dabei.

Kontaktdaten:

Sumiswaldstrasse 1
3462 Weier i.E.
Schweiz
078 804 11 33
034 437 12 21