Coaching-Kundinnen und Kunden

Was Coachees zu Coaching sagen

  • Coaching brachte mir eine strukturierte Auseinandersetzung mit den Herausforderungen meiner beruflichen Position bei Beachtung der work life balance. (K. A., Gruppenleiter)
     
  • Im Coaching besprachen wir mein Fehlverhalten in der Kommunikation und Gründe. Hab auch über andere viel gelernt. Seither setze ich das Erlernte Schritt für Schritt um, es funktioniert und ich fühle mich dabei sehr wohl – auch die Mitarbeiter. (G. K., Abteilungsleiter)
     
  • Beruflich hat mir Coaching Klarheit in den Beziehungen zu meinen Kollegen gebracht. Ich bin eindeutiger in meinen Ansprüchen und klarer in meiner Ansprache geworden. (B. A., Geschäftsführer)
     
  • Durch Coaching hat sich mein Verständnis über mich selbst und meine Selbstsicherheit verbessert. Ein weiterer Schritt für die Reifung meiner Persönlichkeit. (U. K. E., Geschäftsführer)
     
  • Es gibt auf meiner Ebene nur wenige Menschen, mit denen ich mich austauschen kann. Coaching war da professionell, vertraulich und gab Hilfen in der Entwicklung. (H. F., Vorstand)