Dein Purpose macht Karriere: Online Journey

Mittwoch, 19. Januar 2022 - 19:30 bis Mittwoch, 16. März 2022 - 20:30

Beschleicht dich auch manchmal das Gefühl, du steckst wohlmöglich im falschen Job und du fragst dich: Muss da nicht noch mehr kommen?

Aber es gibt so viele Möglichkeiten. Wo setzt du also an? Und vor allen Dingen: wie sorgst du dafür, dass du deinen Wunsch dann auch wirklich umsetzt?

Meine langjährige Praxiserfahrung aus Psychologie, Personal und Purpose-Coaching hat mir eines gezeigt: bevor wir uns den unterschiedlichen Optionen zuwenden, müssen wir uns zuallererst einmal die Frage stellen: Wer bin ich im Kern und was will ich wirklich? Erst wenn ich die Antwort darauf kenne, kann ich daraus die Tätigkeiten und das Arbeitsmodell entwickeln, das mich erfüllt und kann mein Potenzial entfalten. Genau deshalb habe ich diesen Kurs entwickelt!

Am Ende der Journey hast du endlich eine Antwort auf die Frage, welcher Job dich erfüllt und deinen Stärken entspricht. UND du kommst direkt in die Umsetzung! Dafür sorgen wir mit der Entwicklung eines Job-Prototypen, der zu dir und in deinen Alltag passt.

Über 8 Wochen begleite ich dich per Video und anderen spannenden Formaten durch meinen praxiserprobten Purpose-Prozess, der rund 20 vielfach erprobte Coaching-Übungen umfasst. Ein eigens dafür entwickeltes Workbook sorgt dafür, dass du deine Erkenntnisse am Ende wie zu einem Mosaik zusammensetzen kannst.

Die Module im Überblick:

1. Modul: Deinen innersten Wunsch nach Veränderung greifbar machen

2. Modul: Deinen inneren Kompass entwickeln und auf Job-Kurs kommen

3. Modul: Deinen persönlichen Purpose entdecken und in Job-Ideen ausdrücken

4. Modul: Deinen Job-Prototypen entwickeln und umsetzen

Alle 2 Wochen schalte ich dir ein Modul frei. Du kannst ca. 2 Stunden Zeit pro Modul einplanen aber letztlich bleibt die Zeitinvestition und -einteilung ganz dir überlassen. In den 14-tägigen Live Calls können wir dann individuell auf dich eingehen und deine Fragen und Gedanken zu jedem Modul besprechen, um dich auf das nächste Level zu bringen!

Darüber hinaus hast du jederzeit die Möglichkeit, deine Fragen und Gedanken in unserer geschlossenen Facebook-Community zu posten und dich dort mit den anderen Kursteilnehmern auszutauschen und inspirieren zu lassen.

Dieses Paket erhältst du jetzt einmalig als Neujahrsspecial-Angebot!

Parallel dazu biete ich diese Journey auch ohne Live Calls und Peer-Austausch an. Falls du also lieber komplett autonom arbeitest, dann schau dir auch mein alternatives Journey-Angebot an: https://elopage.com/s/JohannaFinkeCoaching/deinpurposemachtkarriere.

Wenn du weitere Fragen hast, dann sprich mich gerne an: coaching@johannafinke.com

 

 

Hier findest du einen kleinen persönlichen Eindruck:

https://www.youtube.com/watch?v=m7b_6r_hER0

Und hier geht's direkt zur Journey:

https://elopage.com/s/JohannaFinkeCoaching/deinpurposemachtkarriere-live